Traveleague stockt für Österreich und Italien auf

Der Veranstalter freut sich über wachsende Buchungszahlen für die kommenden Monate.
Norica Therme in Bad Hofgastein ©TraveLeague

Aufgrund des hohen Buchungsaufkommens für den Herbst erhöht der Schweizer Individualreisen-Spezialist Traveleague kurzfristig sein Kontingent in Österreich und Italien.

Extra-Kapazitäten für die Ferien sind in acht Häusern in Österreich und fünf in Italien aufgestockt worden. Mit dabei sind beispielsweise das Adler Resort in Hinterglemm und die Norica Therme in Bad Hofgastein. In Italien haben unter anderem das lI Defizio Gambassi Terme in Toskana und das Hotel das Paradies in Latsch noch Zimmer für Besucher*innen.

«Die Herbstbuchungen sind erfreulich gut angelaufen. Wir waren in unseren beliebtesten Ferienregionen quasi bereits ausverkauft. Mit der effektiven Analyse durch unser Buchungssystem konnten wir mit unseren Hotelpartnern schnell neue Verfügbarkeiten für unsere Kunden schaffen», freut sich Philip Pfetzing, Mitbegründer und Mitglied der Geschäftsführung.

Durch das Reporting des unternehmenseigenen Buchungssystems ‘Hermes’ konnten die Einkaufsabteilung und Zielgebietsagenturen bedarfsgenau ihre Kapazitäten an die aktuelle Buchungssituation bei Traveleague anpassen. (TI)