Royal Jordanian neu bei Aviareps

Der ehemalige Sales Manger Gajan Canagasaby wird Royal Jordanian neu als Angestellter von Aviareps vertreten.
Royal Jordanian A-320 ©Royal Jordanian

Mit der Royal Jordanian, welche ihre Verbindungen zwischen Zürich, Genf und Amman am 16. März 2022 wieder aufnimmt, hat Aviareps ein weiteres GSA-Mandat für den Markt Schweiz gewonnen.

Die Airline des Königreichs Jordanien, welche nun nach zwei Jahren Corona-Unterbruch, die Schweiz wieder bedient, arbeitet bereits seit längerem in den skandinavischen und baltischen Ländern mit Aviareps zusammen.

Der Sales Manager von Royal Jordanian in der Schweiz, Gajan Canagasaby, arbeitet seit dem 1. März 2022 mit dem Titel ‘Senior Sales Manager Aviation’ beim Airline & Tourism Center Switzerland von Aviareps. Er arbeitete seit August 2008 bei Royal Jordanian und wird diese nun weiterhin im Rahmen seiner Anstellung bei Aviareps vertreten. Canagasaby verfügt über 20 Jahre Erfahrung in der Reise- und davon 13 Jahre in der Airline-Branche.

Karime Makhlouf, Chief Commercial Officer Royal Jordanian, betrachtet Aviareps als starken Partner, und vertraut darauf, dass dessen lokale Airline-Expertise Royal Jordanian hilft, ihre Präsenz in Europa zu festigen und auszubauen. Er freut sich zudem über die Wiederaufnahme der Verbindung, welche Reisende verschiedene Möglichkeiten für Reisen nach Jordanien, in den Mittleren Osten, nach Asien und Afrika ermöglichen.

Eben so erfreut ist Marcelo Kaiser, Chief Operation Officer Aviarpes, für welchen die Ernennung als GSA in der Schweiz ein Beweis für die lange und erfolgreiche Partnerschaft ist. (TI)