Knecht lockt Profis und Konsumenten ins Reisezentrum am Hauptsitz

Rund 2000 Ferien-Interessierte, 80 Agenten und 70 Partner pilgerten zum Knecht Hauptsitz in Windisch bei Brugg.
Die Reisewelten-Gastgeber (von rechts): Roger Geissberger (Chairman Knecht Reisen Gruppe), Markus Kohli (CEO Knecht Reisen) und Christoph Huckele (Marketingleiter und Messe-Organisator). © TRAVEL INSIDE

Messe-Organisator Christoph Huckele, im Hauptamt bei Knecht Reisen für das Marketing zuständig, ist zufrieden: Mit rund 70 Partnern und Ausstellenden konnte er die 3500m2 grosse Hallenfläche – wo sonst die Eurobus- und Car Rouge-Flotte parkiert ist – gut füllen und auch beleben.

Gut 1300 Kunden hatten sich für die Ausstellung im Reisezentrum am Knecht Hauptsitz in Windisch vorangemeldet, letztlich kamen auch spontan Go-Show-Interessierte am Samstag (5.11.) und so freute sich Huckele über rund 2000 Besucher*innen. Spezielles Interesse fanden die Vorträge über Malta, Zypern und die Kanalinseln.

Am B2B-Event, ein Tag zuvor (Freitag, 4.11.), nahmen rund 80 Reiseprofis – mehrheitlich aus den Knecht-Filialen oder den TPS-Reisebüros (ehemals TTS) – teil. Diese wurden den ganzen Tag mit Informationen von den anwesenden Partnern mit interaktiven Workshops eingedeckt. Die Agenten-Veranstaltung war logistisch mit so vielen Partnern und Vorträgen eine echte Herausforderung an das Zeitmanagement, wie Huckele konstatierte. (TI)