Robert Eschmann startet bei Olimar

Er ist dort Country Manager Switzerland.
Robert Eschmann / Linkedin

Olimar Reisen hat einen neuen Country Manager Switzerland. Die Position wird von Robert Eschmann bekleidet, teilt er auf Linkedin mit.

«Als erste Anlaufstelle für Schweizer Reisebüros stehe ich euch für Fragen, Anregungen und bei allfälligen Problemen gerne zur Verfügung und halte euch mit Neuigkeiten auf dem Laufenden!», kommentiert er selbst die neue Stelle.

Fast elf Jahre war Eschmann von 2010 bis 2021 bei Amadeus als Key Account Manager tätig, bevor er ab März 2021 eine berufliche Auszeit nahm. Von Juni bis November 2022 arbeitete er als Regional Partner Manager bei Accounto, die eine Buchhaltungslösung für Treuhandunternehmen anbietet. Mit seiner Stelle bei Olimar Reisen kehrt er nun also in die Reisebranche zurück.

Olimar nach drei Jahren wieder aktiv in der Schweiz

Vor rund drei Jahren stellte Olimar die Pläne eines verstärkten Engagements in der Schweiz zurück. Im Interview mit TRAVEL INSIDE im Juli 2022 erklärte Marketing-Chef Markus Zahn, dass der Spezialist wieder aktiver in der Schweiz werden will und einen Vertriebler für die Schweiz sucht. Mit Robert Eschmann scheint dieser nun gefunden zu sein. (TI)