Die Türkei ist bereit für Ferienreisende

FTI Touristik und Maxx Royal stellten Luxus-Ferien in Antalya und Bodrum auf einem Event in Zürich vor.
(v.l.) Dzeladin Zulic, Mireille Hug, Birol Turan, Ayşe Yılmaz und André Ley. ©LS

Die Türkei ist und bleibt ein beliebtes Reiseziel für die Ferienzeit: das präsentieren FTI Touristik zusammen mit ihrem Partner Maxx Royal Resorts an ihrem Partnerevent am 23. Februar in Zürich.

Bei einem Frühstück im Café und Teehaus Miyuko begrüsste das FTI-Trio Dzeladin Zulic, Head of Distribution Services, Mireille Hug, District Sales Manager und FTI-Neuzugang André Ley, Key Account Executive, Agentinnen und Agenten zu einem Einblick in die  Luxusferien der Türkei.

Birol Turan und Ayşe Yılmaz Erişti stellten die Maxx Royal-Unterkünfte Belek Golf Resort und Kemer Resort vor. Das Belek Golf Resort ist zwölf Monate im Jahr geöffnet und bietet Gästen auch im Winter Entertainment. Neu im Programm ist das Wellenss-Angebot Maxx Well, das an die ayurvedische Philosophie angelehnt ist und Gästen einen individuellen Behandlungsplan, der von Ärzten aufgestellt wird, bietet. Dieser könne auch zu Hause weiter fortgesetzt werden. Das Kemer Resort ist für die Sommersaison geöffnet und liegt auf der anderen Seite von Antalya.

Als Neuzugang in 2024 wird aktuell ein Maxx Royal in Bodrum gebaut. Geplant ist eine Eröffnung für den Spätsommer. Aufgrund der zentralen Lage würde überlegt, dieses als Bed&Breakfast-Resort zu eröffnen, erzählt Ayşe Yılmaz im Gespräch mit TRAVEL INSIDE. Für sie ist Bodrum im Übrigen ein Geheimtipp in der Türkei, denn hier würden auch viele Türkinnen und Türken selbst in Ferien machen.

Neu renoviert ist das Voyage Hotel Torba. Dieses wurde 2020 nach einem Komplettabriss neu errichtet und eröffnet und verfügt nun auch über einen Private-Bereich für die gehobene Klientel. Wie in den Maxx Royal-Häusern gibt es auch für den Aufenthalt in den Voyage-Hotels vor Ort Resort-Apps mit allen wichtigen Informationen.

Luisa Schmidt