Studienreise zum südlichsten Punkt Afrikas

Voyageplan und Edelweiss luden acht Reiseprofis aus der französischsprachigen Schweiz auf eine Südafrika-Studienreise ein.
An der Waterfront in Kapstadt (v.l.): Marie-Claire Schllscheidt (lokale Reiseleitung), Julien Dresselaers (Lathion Sion), Sonia Ortega (Indalo Space), Deborah Dos Ghali (Hotelplan Avry), Nathalie da Costa (Voyageplan; Reiseleitung), Caroline Santorsola (Edelweiss), Aurélie Jéhanno (Romontours), Daniel Correia (Moléson Voyages), Pauline Oreiller Delcroix (Verbier Tours), Audrey Grange-Lhorme (Voyageplan), Delphine Bill (TUI Neuchâtel). ©Knecht Reisen

Voyageplan, eine Marke der Knecht Reisen AG, und Edelweiss luden in Zusammenarbeit mit Sense of Africa acht Reiseprofis aus der französischsprachigen Schweiz zu einer Südafrika-Studienreise ein. 

Das Beste von Kapstadt erlebten die Agenten bei einem Ausflug zum Tafelberg, ans Kap der Guten Hoffnung, der Pinguin-Kolonie am Boulders Beach und einer alle beeindruckenden Stadtrundfahrt mit dem Fahrrad. Eine von der Victoria and Alfred Waterfront auslaufende Sundowner Cruise setzte dem Besuch der südlichsten Stadt Afrikas einen denkwürdigen Schlusspunkt.

Bei einem Abstecher in die Winelands erkundete die Gruppe Stellenbosch und Franschhoek. Neben Weindegustationen genossen die Agenten ein fantastisches Sonntagspicknick in den Weinbergen. Die Teilnehmenden der Studienreise waren allesamt Südafrika-Newcomer – und kehrten restlos begeistert aus der Rainbow Nation zurück. (TI)