Bentour schult seine Mitarbeitenden

Im 20. Jubiläumsjahr startet Bentour mit einem Schulungsprogramm für seine Mitarbeitenden.
Die Mitarbeitenden der Bentour eigenen DMC Bentour Reisen AS werden in Side geschult. ©Bentour

Über 40 Mitarbeiter*innen von Bentour Reisen fanden sich am letzten Wochenende im Crystal Palace Hotel in Side zur Mitarbeiterschulung 2024 ein.

Neben dem gesamten Team der Reiseleitung waren ebenfalls die Teams von Flughafen und Transfer der Bentour Reisen eigenen Incoming Agentur Bentour Reisen AS mit vor Ort.

Kundenservice, Reiseleitung und Operation

Während der zweitägigen Veranstaltung schulte der Türkeispezialist seine Mitarbeiter zu den Schwerpunkt-Themen Kundenservice, Reiseleitung und Operation. Neben verschiedene Vorträgen aus den Bereichen Verkauf, Recht und Service bot die Veranstaltung dafür auch ausreichend Gelegenheit zum internen Austausch.

Kadir Ugur, Gründer und Verwaltungsratspräsident von Bentour Reisen, der seine Karriere selbst vor über 56 Jahren als Reiseleiter begann, eröffnete die Tagung. Die verschiedenen Referenten vor Ort waren Chefreiseleiter Ilhan Celikli, Bahar Hür zum Thema Flugorganisation, Bettina Sabel zu den Themen Recht und Beschwerde Management sowie Vildan Erdin und Zuhal Ergun zu den Themen Organisation und Buchhaltung.

Der Veranstalter, der dieses Jahr 20jähriges Bestehen feiert, hat in den letzten Jahren seine eigene Incoming-Agentur in Antalya konsequent ausgebaut um mit seinen eigenen Mitarbeiter vor Ort einen noch besseren Kundenservice bieten zu können.

Dabei setzt der Veranstalter vermehrt auch auf Serviceleistungen, die dem Kunden das Reisen noch angenehmer machen. So garantiert der Veranstalter für die Sommersaison 2024 mit seinem Quick-Transfer beispielsweise all seinen Gästen in der Region Antalya maximal 1 Zwischenstopp auf dem Transfer zwischen Flughafen und Hotel und zurück. (TI)