Erste Öko- und Aktivtourismus-Tagung in Jordanien

Die neue «Adventure NEXT Near East» im Frühjahr 2017 setzt sich für Öko- und Aktivtourismus im Mittleren Osten und Nordafrika ein.

Die erste «Adventure NEXT Near East (ANNE)» findet im Frühjahr 2017 in Jordanien statt. Die neu ins Leben gerufene Tagung setzt sich für Öko- und Aktivtourismus im Mittleren Osten und Nordafrika ein und wird an den Ufern des Toten Meeres in Jordanien abgehalten.
Veranstalter ist die Adventure Travel Trade Association (ATTA) mit Unterstützung des Jordan Tourism Board und des jordanischen Tourismusministeriums. Jordanien habe bereits ein fertiges Produkt auf dem Markt und sei in diesem Segment in der Region führend, so die Begründung der ATTA.

ANNE wird die allererste Konferenz dieser Art sein und wird auch als Brückenbauer zwischen Ost und West verstanden um Ökotourismus in der Region zu stärken, heisst es in einer Mitteilung. Mehr Infos unter www.adventuretravel.biz/anneareast.