Boa Lingua eröffnet Flagship Store

Boa Lingua eröffnete die neue Flagship-Filiale am Zürcher Limmatquai.
V. l.: Rebecca Chandler (Filialleiterin), Marcel Rüfenacht (Head of Marketing), Sänger Dabu und CEO Christian Graf.

Emotionen, Erlebnisse, Lifestyle, Atmosphäre sowie Hightech-Hilfsmittel für die Kundenberatung – all dies steht für die neue Flagship-Filiale des Sprachreise-Spezialisten Boa Lingua am Zürcher Limmatquai. Letzte Woche fand die offizielle Eröffnung statt. Mit dabei waren rund 120 Kunden, die innerhalb einer Stadtführung in vier Sprachen die Beratungs-Lounges besichtigen konnten und sich bei einem Apéro im Zunfthaus zur Saffran über ihre Sprachreise-Erlebnisse austauschten. Der bekannte Sänger Dabu erzählte von seinen eigenen Sprachreise-Erlebnissen und bot dem Publikum ein Unplugged-Konzert.