Wieso Tagungen und Seminare im SEEDAMM PLAZA begeistern

Besucherinnen und Besucher von Events kommen immer wieder gerne ins SEEDAMM PLAZA in Pfäffikon SZ zurück. Dank modernster Infrastruktur, effizienten Abläufen, toller Gastronomie sowie freundlichen und voll motivierten Mitarbeitenden fühlen sich Veranstalter und ihre Gäste hier wohl und ausgezeichnet betreut.
Seedamm Plaza,

SEEDAMM PLAZA
Seedammstrasse 3
8808 Pfäffikon SZ
www.seedamm-plaza.ch

Tatsächlich bietet das SEEDAMM PLAZA Raum für Kongresse, Tagungen und Bankette bis zu 1‘000 Personen. Dazu gehören die Event Hall und der Leonardo Da Vinci Saal, die als Plenum oder Ausstellungsraum besonders beliebt sind. Die weiteren 40 Tagungsräume sind für Seminare, Workshops oder Meetings zu haben. Das Seminar- und Event-Team organisiert nicht nur Business Events, Bankette und Privatanlässe im Haus, vielmehr entwickelt es in Absprache mit dem Kunden passende Rahmenprogramme, von traditionell bis aussergewöhnlich. Für den Veranstalter ist jeweils eine einzige Person im SEEDAMM PLAZA vorgesehen, die ihn und seinen Event von A bis Z betreut.

Neben den grosszügig angelegten Seminar- und Event-Räumen wertschätzen die Veranstalter besonders die neue Gastronomie im SEEDAMM PLAZA, welche seit kurzem eröffnet ist. Dank der flexiblen Anordnung der Tische und Stühle können Tagungsteilnehmende ihre Mittagspause im mediterranen OLEA oder japanischen KAORI geniessen. Wer es diskret mag, wählt den Weinraum, ein Bijou aus Glas und Holz, wo bis zu 28 Gäste Platz finden. Das Seminar- und Event-Team des Hotels sichert Beratung und Betreuung aus einer Hand (nur 1 Ansprechpartner) und ist voller Ideen, grossen und kleinen Anlässen das gewisse Etwas zu verpassen.

Weil gutes Essen inspiriert und motiviert

Kaffeepause und Lunch müssen schnell gehen; allerdings sollen sie neben der Stärkung von Geist und Körper auch Spass machen. Dank profunden Wissens über gesunde Ernährung und Können der Köche sorgen Food und Getränke im SEEDAMM PLAZA immer wieder für freudige Überraschungen und positive Feedbacks. Ob Steh-Lunch, Tavolata, Apéro auf der Dachterrasse oder im Innenhof, Dine around an der Front und im Backstage, dem Seminar- & Event-Team gehen die Ideen nie aus.

Dank der zahlreichen internen Events wie Oktoberfest im eigenen Zelt (jeweils im Oktober) oder dem Asian Food & Culture Festival (jeweils im November) lassen sich originelle Mitarbeiter- oder Kundenanlässe organisieren. Das Team rund um Vize-Direktor Adrian Landtwing weiss genau, welche Art von Event für wen geeignet ist.

Umfangreiches Raumangebot & 142 Hotelzimmer

Das seit 20 Jahren führende Seminar- & Kongresshotel SEEDAMM PLAZA kann mit Konferenzräumen von 209 -420 m2 für 30 bis 550 Personen trumpfen. Weiter gibt es Tagungsräume von 114 bis 200 m2 für 25 bis 150 Personen plus Seminarräume von 30 bis 86 m2 für 1 bis 60 Personen. Alle sind technisch up to date und mit grossen Fensterfronten versehen, viele davon mit Blick auf den Zürichsee.

Kaori – sehen Sie sich hier das Video an
Olea – Sehen Sie sich hier das Video an