Der «MICE-tip» erscheint am 24. März

Die MICE-Welt leidet nach wie vor unter den Auswirkungen der Pandemie – wie lange noch? Der «MICE-tip» erscheint demnächst und gibt Antworten.
© Primus Publishing

Die Event- und Tagungsindustrie leidet – zusammen mit der Reisewelt – wie keine andere Branche unter der Pandemie. Eine Test-Ausweitung und Vakzine für Impfungen werden dem Coronavirus zwar kein Ende aber der Gesellschaft doch bald wieder so etwas wie Normalität in absehbarer Zukunft bescheren. Mit grosser Wahrscheinlichkeit wird auch ein grosser Bedarf an Meetings wieder einsetzen und dem Spuk ein Ende setzen. So zumindest die Hoffnungen der gesamten Event-Branche.

Der Primus Verlag – Herausgeber des beliebten und erfolgreichen Magazins «MICE-tip» (Print und Online) – bringt nun allen Unkenrufen zum Trotz das erste Heft des Pandemie-Jahres 2021 am kommenden 24. März auf den Markt. Sowohl Event-Veranstalter aus den Firmen wie auch die gesamte Tagungs- und Eventbranche sind die Abonnenten des «MICE-tip» – sie erwarten sehnlichst eine Rückkehr zur Normalität oder zumindest einen Anfang dazu. Der neue «MICE-tip» schliesst die Lücke zwischen Anbietern und Ausführerenden der Tagungswelt.

Es lohnt sich also, den MICE-tip jetzt zu abonnieren.

(MICE-tip)