Die neuen Vorstandsmitglieder des EMC

Im Rahmen des Event Management Circle vom 23. Mai 2023 wurde auch die Generalversammlung abgehalten.
Der neue Vorstand des EMC v.l. Phlippe Kiwiz, Denise Remund und Lily-Rose Demeulemeester ©EMC

EMC-Präsident Andreas Feurer verdankt den grossen Einsatz der zurücktretenden Vorstandsmitglieder Dominique Ruckstuhl, Lorenz Arni und Marc Maurer mit einem Geschenk.

Gleichzeitig konnte der Präsident mit Lily-Rose Demeulemeester, Denise Remund und Philippe Kiwiz drei neue Vorstandsmitglieder vorstellen. Der neu zusammengesetzte Vorstand wurde einstimmig und mit Applaus gewählt resp. die Wiederwahl bestätigt.

Aufruf zur Mitgliederwerbung

Der Präsident betonte, dass sich alle um neue Mitglieder bemühen müssen und informierte in diesem Zusammenhang kurz über die Teilnahme des EMC am letzten Marketingtag. Die Umstrukturierung des EMC befindet sich in der Umsetzung und zeigt sich auch bei der Öffnung von Inhalten und Referaten. Andreas Feurer rief die Anwesenden auf, Kolleginnen und Kollegen an einen künftigen Event Circle einzuladen.

Die Jahresrechnung 2022, der Revisorenbericht und das Budget 2023 wurden einstimmig angenommen. Ebenso die unveränderten Mitgliederbeiträge von CHF 550.- für eine Einzel- und CHF 1250.- für eine Firmenmitgliedschaft.

Die Agenda des Event Management Circle
  • 12. September 2023
    Abendanlass
    Neuerdings AG, Schlieren
  • 21. November 2023
    ‘Trends’
    Six Convention Point, Zürich
  • 27. Februar 2024
    Grand Casino Luzern, Luzern
  • 28. Mai 2024
    Würth Haus, Rorschach
  • 10. September 2024
    Abendanlass
    Essential by Dorint Basel City, Basel
  • 26. November 2024
    Bernexpo AG, Bern

(MICE-tip)