SV verkauft Dine & Shine an Squarra

Die SV Group säubert ihr Portfolio und gliedert Dine & Shine aus.

Dine & Shine ist per 1. September 2021 in eine eigenständige Gesellschaft ausgegliedert worden. Die SV Group hält keine Anteile an der neuen Gesellschaft, bleibt aber strategische Partnerin der neuen Dine & Shine GmbH. Eigentümer ist der frühere Geschäftsführer Nicolai Squarra.

Nicolai Squarra
Nicolai Squarra Foto: EXPO EVENT

Die Marke Dine & Shine hat sich in den letzten Jahren einen Namen für Events auf höchstem Niveau gemacht. Im Rahmen der strategischen Überprüfung ihres Portfolios hat sich die SV Group entschlossen, Dine & Shine künftig nicht mehr selbst zu betreiben.

Der neue Inhaber und Geschäftsführer Nicolai Squarra ist war bis zu seinem Schritt in die Selbständigkeit im September 2020 Geschäftsführer von «Dine & Shine». Das erfahrene Team bleibt erhalten, alle bestehenden Arbeitsverträge werden übernommen. (MICE-tip)