Mario Gantenbein ersetzt Tanja Nägele

Der erfahrene Online-Marketing-Profi neuer Leiter Digital Marketing Services bei St.Gallen-Bodensee Tourismus.
Mario Gantenbein © St.Gallen-Bodensee Tourismus

Chefwechsel in der Ostschweiz: Mario Gantenbein aus Wil (SG) ist . Der ausgewiesene Profi in den Bereichen Social Media, Online Marketing und digitale Projekte hat 2016 den Bachelor in Tourismus mit Vertiefung in E-Commerce and Sales an der FHO Chur abgeschlossen und war zuletzt bei der Welcome Management AG in Kloten als Online Marketing Manager tätig, wie St.Gallen-Bodenseetourismus informiert.

Nebst der Gesamtverantwortung des Bereichs Digital Marketing Services wird Gantenbein auch die Konzeption und Umsetzung von Online Marketing Aktivitäten, die Weiterentwicklung der Firmenwebsite, die Bewirtschaftung der Social Media Kanäle und medienübergreifendes publizieren von Unternehmenscontent (Digital Publishing) betreuen. Ebenso zeichnet er verantwortlich für die gesamte Customer Journey im digitalen Bereich.

«Wir freuen uns, mit Mario Gantenbein einen ausgewiesenen Fachmann für diese wichtige und zukunftsorientierte Stelle gefunden zu haben.» sagt Tobias Treichler, Vizedirektor und Leiter Marketing & Customer Experience von St.Gallen-Bodensee Tourismus. «Es warten viele spannende und innovative Projekte auf Mario Gantenbein», so Treichler weiter. (CF)