IWC und Mercedes schaffen Eventfläche

IWC Schaffhausen und Mercedes-Benz eröffnen die ‘Big Pilot Bar’ in München.
Rendering: IWC / zVg

Inspiriert vom ersten gemeinsamen Markenstore von IWC Schaffhausen und Mercedes-Benz, eröffnet in der Mercedes-Benz Niederlassung München die Big Pilot Bar.

«Mit der Big Pilot Bar heben wir die Produkt- und Marken-Kooperationen für die nächsten fünf Jahre auf ein ganz neues Erlebnislevel. Wir haben in Anlehnung an unsere ikonische Big Pilot’s Watch Familie einen Leuchtturm als Begegnungsstätte für die Fans beider Marken geschaffen», sagen Henrik Ekdahl, Managing Director Northern & Eastern Europe bei IWC Schaffhausen und Alexander Schwenck, Director Marketing & Press Relations Northern & Eastern Europe bei IWC Schaffhausen.

«Mit gemeinsamen Veranstaltungen, wie zum Beispiel der IWC Watchmaking Class, verschiedener Talk-Reihen oder Tasting-Events, wollen wir künftig Kund*innen unserer Marken begeistern sowie eine neue und gemeinsame Zielgruppe ansprechen», unterstreicht Johannes Fritz, Leiter der Vertriebsdirektion Bayern Pkw & Van. (MICE-tip)