Jetzt greift Saudi Arabien nach dem Business-Travel-Markt

Die nationale Airline Saudia lanciert ein B2B-Reisemanagement-Angebot
Saudia, ATM 2022. © Saudia

Saudi Arabian Airlines hat auf dem Arabian Travel Market (ATM) 2022 in Dubai ihren neuen Geschäftsbereich Saudia Business vorgestellt, der auf B2B-Reiselösungen für Unternehmen, Agenturen und MICE-Kunden spezialisiert ist. Die neue Account-Management-Abteilung soll den Buchungsprozess rationalisieren und Geschäftsreisen mit einer Online-Plattform mit zahlreichen Funktionen und Tools unterstützen.

Saudia Business werde über ein spezielles Team für Meetings und Events verfügen. Es soll  sich um die spezifischen Anforderungen von Geschäftsreisen und die Organisation von Veranstaltungen weltweit kümmert, sei es für Meetings, Incentive-Reisen, Kongresse oder Ausstellungen (MICE).

«Dies ist nicht nur eine neue Service-Abteilung, sondern eine Erweiterung der Marke Saudia», sagt Hazem Sonbol, Vice President of Sales. Die Airline bietet mit Saudia Business Loyalty neue Anreize exklusiv für Firmenkunden. Dieses Prämienprogramm ermöglicht die Einlösung von Punkten bei jeder Buchung und jedem Umsatz.

(Business Traveltip)

Business Traveltip News

Business Traveltip News

Die Business Traveltip News erscheinen jeden Mittwoch und liefern Ihnen schnell und umfassend die wichtigsten News aus der Businesstravel-Welt.

Email Address