25hours: Zürich-Hotels feiern Jubiläen mit ‘Big Bang’

Die Zürcher*innen haben es so richtig krachen lassen, sagt GM Lukas Meier.
25hours
©BM

Das Zürich West wurde zehn Jahre alt, während das Schwesterhotel Langstrasse gleichzeitig den fünften Jahrestag am 15. September mit mehr als 1’000 Gästen und Motto ‘The big bang’ feierte.

Die Party startete dort, wo vor zehn Jahren alles begann: im 25hours Hotel Zürich West. An verschiedenen Food-Ständen gab es Pizza, Pasta und Glacé sowie Getränkestationen, unter anderem auch an dem Mini London Bus.

Im Anschluss an die Party im 25hours Hotel Zürich West wurden die beiden Kreise 5 und 4 – das Geschäftsviertel und die bunte Partymeile verschmolzen, alle Gäste wurden in die Europaallee zum Hotel Langstrasse chauffiert.

Lukas Meier, GM der beiden 25hours Hotels in Zürich: «Es war natürlich ein Wagnis, die Party zu unterbrechen und an die Langstrasse umzuziehen. Die Zürcher*innen haben alles wunderbar mitgemacht und es dann bei unserem zweiten Geburtstagskind – 25hours Hotel Langstrasse – noch einmal so richtig krachen lassen.»

Zu seinen Highlights gehören die zehn Hotelzimmer, die als Club-Zimmer umfunktioniert wurden. Hier gab es unter anderem live Tattoos, Burlesque Performances, ein Stundenzimmer, einen Selfie-Raum, Pop-Up Shops und ein Wunschzimmer. Zusammen mit Drag-Queens und Burlesque-Künstlerinnen lief die Feier bis in die späten Abendstunden.