Bürgenstock Hotel und Waldhotel in Luxus-Netzwerk aufgenommen

Mit Virtuoso erhalten die Hotels Zugang zu begehrten Premiumkunden.
Bürgenstock Übersicht
© Bürgenstock Hotels AG

Die beiden Fünfsternehäuser Waldhotel Health & Medical Excellence und Bürgenstock Hotel & Alpine Spa, die zu den Bürgenstock Hotels & Resort Lake Lucerne gehören, wurden ins Portfolio von Virtuoso aufgenommen, einem führenden Netzwerk exklusiver Reiseagenturen.

Laut Bruno Schöpfer, Managing Director der Bürgenstock Selection, eröffnet diese jüngste Anerkennung gerade hinsichtlich Sales- und Marketing-Aktivitäten wertvolle Kooperationsmöglichkeiten für das Bürgenstock Resort. Virtuoso ist ein Netzwerk mit 17’500 Reiseberatern aus dem Luxussegment und verschafft dadurch Kontaktmöglichkeiten zu deren Premiumkunden. «Die Auswahlprozedere ist anspruchsvoll und erfolgt nach sehr selektiven Kriterien. Dass gleich zwei Häuser im Bürgenstock Resort eine Partnerschaft mit Virtuoso eingehen dürfen, ist für uns eine besondere Ehre», sagt Schöpfer. «Die Hingabe, mit der Virtuoso-Berater ihre Kunden betreuen, ist einzigartig und passt perfekt zu unseren eigenen Service-Ansprüchen.» Eine so frühe Anerkennung durch Virtuoso, nur wenige Monate nach der Eröffnung, sei eine erfreuliche Genugtuung, so Schöpfer weiter.

Virtuoso-Mitglieder verkaufen jährlich Reisen im Wert von US-D 23,7 Mia., was das Netzwerk zu einem bedeutenden Akteur im Bereich Luxusreisen macht. Berater und Kunden profitieren bei berücksichtigten Hotels von besonderen Annehmlichkeiten und Vorzügen. (MICE-tip)