Das zweite Igniv by Andreas Caminada ist da

Nach dem Grand Resort Bad Ragaz gibt es das Gourmet-Restaurant nun auch im Badrutt’s Palace Hotel in St. Moritz.

Nach der Einführung des Igniv by Andreas Caminada im Grand Resort Bad Ragaz hat am 21. Dezember 2016 im Badrutt’s Palace Hotel in St. Moritz das zweite Gourmet-Restaurant von Caminada eröffnet. Im neuen Igniv@Badrutt’s Palace erwartet die Gäste neben der Sicht auf den St. Moritzer See und die Engadiner Bergwelt eine warme und gemütliche Atmosphäre. Andreas Caminada: «Mit der neuen Showküche, den zwei Lounges und der Umgestaltung des Diningrooms konnten wir eine Atmosphäre schaffen, die meiner Vorstellung des Wohlfühl- und Sharing-Konzepts entspricht.»

Wiederum konnte Caminada die spanische Innendesignerin und Architektin Patricia Urquiola für das Interieur gewinnen. Im ehemaligen Belle Epoque Saal des Restaurants Le Relais ist ein Ort entstanden, «der von harmonischer Schlichtheit in behagliche Oasen des entspannten Seins verwandelt wurde», so Caminada selbst. Die Atmosphäre eigne sich für Feste mit Freunden ebenso wie für Dinner mit Geschäftspartnern.