Radisson Blu Zurich Airport startet per Ballon in den Sommer

Zur traditionellen Dankesparty waren rund 400 Gäste gekommen.

Das Radisson Blu Hotel am Flughafen Zürich hatte vergangene Woche wieder zum grossen «Sommererwachen» eingeladen. Die Party ist der traditionelle Dankes-Event für Partner und Kunden, der heuer zum achten Mal stattfand. Gastgeber Daniel Twerenbold, General Manager des Hauses und District Director aller Häuser der Radisson-Gruppe in der Schweiz, Österreich und Italien, hatte vor den rund 400 Gästen Positives zu vermelden. So habe das Haus die besten Resultate seit der Hoteleröffnung 2008 erzielen können.

Zudem erinnerte Twerenbold an weitere wichtige Etappen für die Hotelgruppe: Ende letzten Jahres eröffnete das Radisson Blu Hotel Reussen in Andermatt mit Andreas Meier als General Manager – die ehemalige Nummer zwei des Radisson Blu Zurich Airport Hotels. Im Sommer 2022 soll das Radisson Blu Hotel in Genf seine Türen öffnen. Bereits Mitte Mai diesen Jahres ist das ehemalige Park Inn by Radisson zum Radisson Hotel Zurich Airport umgewandelt und komplett renoviert worden. Nienke Bradley verantwortet neu das Full-Service-Hotel, welches das zweite seiner Art in Europa und das erste im deutschsprachigen Raum ist. «Strategisch ist diese Renovation ein wichtiger Schritt für uns», freute sich Twerenbold, «so haben wir jetzt eine tolle Ergänzung zu unserem Radisson Blu Hotel, Zurich Airport.» (MICE-tip)

Daniel Twerenbold