Thürig übernimmt im Paxmontana

Désirée und Diego Bazzocco haben die Direktion des Drei-Stern-Hauses im Kanton Obwalden in erfahrene Hände gegeben.

Désirée und Diego Bazzocco haben die Direktion des Jugendstil-Hotels Paxmontana in Flüeli-Ranft (Obwalden) abgegeben. Per November hat Thomas Thürig das Zepter übernommen. Thürig sei als gelernter Koch und Absolvent der Hotelfachschule Thun mit einem Nachdiplomstudium HF in Hotelmanagement der Hotelleriesuisse bestens qualifiziert für die Leitung des Jugendstil-Hauses in Flüeli-Ranft, lässt der Verwaltungsrat der Hotel Paxmontana AG wissen. Achteinhalb Jahre lang prägte Thürig den Aufbau des Drei-Sterne-Superior Hotels als Vizedirektor mit. «Das Paxmontana ist auch mir in den letzten Jahren sehr ans Herz gewachsen. Mit viele Elan werde ich die Erfolgsgeschichte weiter führen und weiter entwickeln», verspricht er.