Best Western Hotels Central Europe hat das Vertriebsteam im MICE- und Corporate-Bereich ausgebaut und neu aufgestellt. Acht Key Account Manager kümmern sich neu um die Betreuung und Akquise von Grosskunden, aufgeteilt nach Segmenten sowie Regionen. Geführt wird das Team von der neuen Verkaufsdirektorin Sabatina Schmitt (im Bild rechts). Sie berichtet an Marina Christensen (im Bild links), die als Bereichsleiterin bei Best Western Hotels Central Europe das gesamte Corporate-, MICE- und touristische Gruppengeschäft verantwortet.
Neben den geografischen Verantwortlichkeiten in Deutschland werden auch Österreich, die Schweiz und Luxemburg von festen Ansprechpartnern im Key Account Management Team betreut. Marina Christensen: «Mit der Umstrukturierung und Spezialisierung unserer Aufgaben sowie der gezielten Betreuung einzelner Regionen reagieren wir auf die aktuellen Veränderungen im Markt. So können wir gewährleisten, dass unsere Kunden wie auch unsere mehr als 230 Hotels optimal und mit vollem Engagement beraten und unterstützt werden.» (MICE-tip)