Der neue Event Location Guide liegt druckfrisch vor

Derzeit sind kleine Events gefragt, in der neuen ELG-Ausgabe findet man zahlreiche passende Locations.
© Primus Verlag

Im neuen Event Location Guide (ELG) finden sich Locations in allen Grössen. Für grössere Anlässe sind spannende Event- und Kongresshallen aufgeführt. Im Moment sind jedoch kleinere Anlässe und Events eher im Sinn der Zeit. Viele Teams und Kunden hatten in den letzten Monaten kaum die Möglichkeit, sich zu treffen. Doch sehnen sich viele nach dem gegenseitigen Austausch und dem persönlichen Meetings. Darum bietet es sich an, den Teilnehmenden etwas Besonderes zu bieten. Die Möglichkeiten Events, Meetings, GL-Treffen oder eine kleine feine Weihnachtsfeier durchzuführen, sind umfangreich. Doch manchmal ist die Auswahl einfach zu gross und man findet nichts Passendes, weil das Angebot unübersichtlich ist. Dank dem Event Location Guide kriegen sie einen Überblick über die Tagungsmöglichkeiten in der Schweiz.

Die Art der Lokale geht vom Schiff über das Zirkuszelt und das kleine Hotel oder die Kapelle bis hin zum Iglu oder dem Kongresszentrum. Der Event Location Guide ist daher das ideale Nachschlagewerk. Die Lokalitäten sind in die Kapitel Hotels, Spezielles sowie Grossanlässe aufgeteilt. So lässt sich schon einmal eine Vorauswahl treffen. Die Fülle und die grosse Bandbreite der Event-Locations in der Schweiz ist umfangreich.

Wer neben der gedruckten Ausgabe eine feinere Suche wünscht, kann nach Präferenzen wie der Region, der Anzahl Leute oder dem Locationtyp, in der Sie tagen möchten, auch auf www.where2meet.ch nachschauen. Mit dieser spannenden Auswahl macht es Lust, einen Event zu planen.

Es loht sich, den neuen Event Location Guide zu bestellen. Infos dazu sind auf der Website zu finden.

(Daniela Oegerli)