Frank Marreau ist neuer Chef von MCI Zürich

Er ersetzt den bisherigen Managing Director Dominic Short, der zu einem japanischen Pharmakonzern gewechselt hat.
Frank Marreau

Ende August 2015 hat Frank Marreau die Leitung von MCI Zürich als Managing Director übernommen. Der 38-Jährige war zwölf Jahre für die Eventagentur Marbet tätig, die letzten acht Jahre hatte er hierzulande deren Aktivitäten geleitet. Bereits im Januar 2015 war Marreau als Director Business Development zum Team von MCI Zürich gestossen. Dort hatte er den Bereich Live Communication übernommen, um die Position von MCI in der Deutschschweiz auszubauen. Marreau ist zudem im Vorstand des Schweizer Live-Communication-Verbandes Expo-Event. Der bisherige Managing Director Dominic Short hat MCI Zürich verlassen und per Oktober als Global Category Manager Travel beim japanischen Pharmakonzern Takeda Pharmaceuticals International GmbH in Glattbrugg eine neue Herausforderung angenommen.