Neuer Küchenchef im Mono im Hotel Monopol in St. Moritz

Der gebürtige Italiener Antonello De Marco tritt seine Stelle auf die neue Saison an.

Auf die neue Saison hin konnte im Restaurant Mono im Hotel Monopol in St. Moritz Antonello De Marco, 41, als neuer Küchenchef verpflichtet werden. Er hat seine Liebe zum Kochen schon früh entdeckt. Der in Kalabrien aufgewachsene Spitzenkoch schaute schon als Kind seiner Mutter begeistert in der Küche zu und liess sich von der Leidenschaft anstecken. Im Alter von 16 Jahren verliess er seine Heimat, um seinen Traum von kreativen, kulinarischen Kreationen in Deutschland zu beginnen.

Umfangreiche Erfahrungen für seine neue Position in St Moritz bringt De Marco aus verschiedenen Fünf-Sterne-Häusern und Spitzenrestaurants in Italien, Deutschland und der Schweiz mit. Zuletzt war er im Fünf- Sterne-Superior-Hotel In Lain, Brail, als Küchenchef aktiv. (MICE-tip)