Standing Ovation holt Markus Dambach an Bord

Mit dem neuen Head of Business Development baut Standig Ovation ihre Geschäftsleitung weiter aus.

Mit Markus Dambach als Head of Business Development baut die Zürcher Kreativagentur per 1. November 2020 ihre Geschäftsleitung weiter aus.

Als neuer Head of Business Development und Mitglied des Führungsteams bringt Markus Dambach umfassende Erfahrung in den Bereichen Live-Kommunikation und Brand Experience ins Team von Standing Ovation ein. Bei Standing Ovation baut Markus Dambach das Leistungsspektrum weiter aus: «360°-Kommunikation ist für mich kein trendiges Schlagwort, sondern eine Notwendigkeit des zeitgemässen Markenmanagements. Ob in realen oder digitalen Räumen, an einem Live-Event oder einem PoS: Markenerlebnisse sind ein stärkeres Instrument denn je, um Geschichten zu erzählen und Werte zu vermitteln.»

Der gelernte Polydesigner 3D begann seine Karriere bei Manor. Er hatte während zehn Jahren diverse Führungspositionen im Bereich PoS-Gestaltung und Promotion inne. Danach war er während zehn Jahren bei Hauser & Partner als operativer Geschäftsführer tätig, bevor er 2017 zu Richnerstutz wechselte, wo er zuerst als COO und später als Business Developer agierte.

Standing Ovation freut sich über die kompetente Ergänzung und sieht der gemeinsamen Zukunft voller Zuversicht entgegen. Trotz der widrigen Umstände und der Corona-bedingten Einschränkungen hält die Agentur am Ausbau ihrer Kompetenzen und Leistungen fest. (MICE-tip)