Ulrike Kuhnhenn verlässt Belvoirpark Hotelfachschule Zürich

Die Direktorin verlässt nach nur gerade einem Jahr im Amt das Unternehmen.

Der Branchenverband GastroSuisse teilt eine personelle Änderung in der Belvoirpark Hotelfachschule Zürich HF mit. Aufgrund einer geplanten Restrukturierung und Reorganisation verlässt die Direktorin Ulrike Kuhnhenn nach nur gerade einem Jahr im Amt das Unternehmen.

Die 49-jährige Ulrike Kuhnhenn hat in Dresden Betriebswirtschaft studiert und war als Dozentin für Tourismusmarketing und Betriebswirtschaftslehre an verschiedenen Bildungsinstituten tätig. Von 2014 bis Mitte 2019 war sie Rektorin der Swiss School of Tourism and Hospitality in Passugg. Erst im August des vergangenen Jahres hat sie in der Belvoirpark Hotelfachschule die Nachfolge von Paul Nussbaumer übernommen.

In der Zwischenzeit gilt eine Interimslösung. Die Führung der Schule sowie des Restaurants Belvoirpark ist mit der aktuellen Geschäftsleitung sichergestellt. (MICE-tip)