14. TRAVEL STAR noch schöner (Ausgabe 2006-37)

von Angelo Heuberger, Herausgeber/Chefredaktor TRAVEL INSIDE

Das Jubiläumsjahr von TRAVEL INSIDE hat es in sich: Nebst dem neuen Markenauftritt mit dem neuen, modernen TI-Logo wurde inzwischen sämtlichen Zeitschriften im Primus Verlag ein neues Erscheinungsbild verpasst. Auch die Website kommt in einem neuen Kleid daher. Mit dem IAWA (Insider After Work Apero) wurde zudem ein neuer Cocktail für die jüngere Branchen-«Basis» geschaffen. Zum 1. IAWA gestern Donnerstag kamen über 500 Gäste ins Zürcher Mascotte.

Aber auch der grosse Event der Branche, die von TRAVEL INSIDE organisierte TRAVEL STAR Awards Night, wird aufgefrischt. Eine neue, animierte Bühnenpräsentation wird die Resultatflut von insgesamt 20 Kategorien kurzweiliger erscheinen lassen. Der 14. TRAVEL STAR – mit Hauptsponsor SABRE Travel Network – findet erneut im aussergewöhnlichen Ambiente des stilvollen Stravinski-Konzertsaales statt.

Zur Verleihung und zum anschliessenden luxuriösen Champagner-Buffet werden rund 800 Gäste im Foyer auf Ebene B5 des Kongresszentrums Montreux erwartet. Networking-Motto: «Wie du mir, so ich dir…». Die Veranstaltung findet neu – aufgrund der Verschiebung des TTW auf Donnerstag und Freitag – am Mittwoch, 25. Oktober 2006, statt.

Die Stadt Montreux und ihre Tourismusinstitutionen unterstützen diesen Top-Branchenanlass einmal mehr sehr tatkräftig: Als Co-Sponsoren sind mit dabei:

• Montreux Music & Convention Centre (neu)
• Montreux Vevey Tourisme
• Raffles Le Montreux Palace
• Société des Hôteliers Montreux Vevey Riviera

In 20 Kategorien – bei den TOs wird heuer erstmals Asien und Pazifik in zwei Kategorien aufgeteilt – gibt es Preise zu gewinnen. Die Resultate – wie immer durch Publitest repräsentativ bei 700 Reisebüros im ganzen Land abgefragt – sind unter Verschluss. Für Spannung ist gesorgt.