Das Programm des TTW Romandie nimmt Form an (Ausgabe 2013-15)

Die Destinations-Workshops und der Market Place werden klar voneinander getrennt.

Am 18. und 19. September 2013 steigt der «neue» TTW Romandie im Mövenpick Lausanne-Ouchy. Nebst der neuen Location fallen auch angepasste Öffnungszeiten, ein neues Logo und ein ausgewogenes Angebot mit Destinations-Workshops, Seminaren und einem Market Place ins Auge.

Konkret findet der TTW Romandie an zwei Halbtagen statt. Rund 40 Stände sind im Market Place zu besuchen, für welche vier fixe Besuchszeiten reserviert sind, um maximale Besucherfrequenzen zu erzielen. Vier weitere einstündige Slots sind den Destinations-Workshops und Seminaren zugeteilt.

Die sechs vom Flughafen Genf unterstützten Destinations-Workshops finden unter dem Label «Envol» statt und sind folgenden Gebieten gewidmet: Asien, Mittelmeer, Indischer Ozean, Nordamerika, Nordafrika/Golfstaaten und Karibik/Lateinamerika. Weitere Informationen finden sich unter www.ttw.ch.

JCR