Gossip (Ausgabe 2016-03)

Ob Nicole Kidman oder Jennifer Aniston – immer mehr Holly-woodgrös-sen lassen sich für Airline-Werbung einspannen. Neustes Mitglied im Club ist Tom Selleck, bekannt aus der 80er-Jahre-Serie «Magnum» und zurzeit im Fernsehen in «Blue Bloods» zu sehen. Er wirbt für die zum Lufthansa-Group gehörenden Lowcoster Eurowings. Der 1,93m grosse Selleck mimt den obligatorischen Promi an Bord,

Ob Nicole Kidman oder Jennifer Aniston – immer mehr Holly-woodgrös-sen lassen sich für Airline-Werbung einspannen. Neustes Mitglied im Club ist Tom Selleck, bekannt aus der 80er-Jahre-Serie «Magnum» und zurzeit im Fernsehen in «Blue Bloods» zu sehen. Er wirbt für die zum Lufthansa-Group gehörenden Lowcoster Eurowings. Der 1,93m grosse Selleck mimt den obligatorischen Promi an Bord, –
der sich zum Schluss eine Magnum(!)-Flasche Champagner hinter die Binde -kippen möchte. «All die Hochglanz-inszenierung würden vielleicht beeindrucken, aber Eurowings will lieber durch clevere Angebote überzeugen», heisst es dann im Abspann.

Dass Arbeitswütige und Online-Junkies auf Air-Berlin-Langstrecken künftig mit 3G schnelleres Internet vorfinden, ist bereits bekannt. Doch nun gibt es auch 2C an Bord: den Double-Cheeseburger. Jahre habe es gedauert, um einen Hersteller zu finden, dessen Brötchen auf Reiseflughöhe kross bleiben. Nun verspricht Air Berlin Burger-Genuss erster Güte in der Kabine. Falls das Brötchen trotzdem matschig ist, kann man ja dann direkt bei Schweiz-Sales-Chef Stefan Gutknecht und seinem Team reklamieren. Das E-Mail erreicht ihn sicher in 3G-Geschwindigkeit. Ob man genauso schnell Antwort bekommt, wäre einen Test wert.