Lufthansa City Center will in der Schweiz wachsen (Ausgabe 2006-39)

Die internationale Franchisezentrale der Lufthansa City Center (LCC) hat für 2006 hohe Expansionsziele: Neben dem Markteintritt in Australien und der Erweiterung der Asien- und US-Märkte sollen 2006 auch bestehende europäische Märkte, darunter die Schweiz, mit weiteren LCC penetriert werden. Zurzeit umfasst das LCC-Netzwerk weltweit 560 Reisebüros in 64 Ländern. Die Expansionsplanung sieht vor, im zweiten

Die internationale Franchisezentrale der Lufthansa City Center (LCC) hat für 2006 hohe Expansionsziele: Neben dem Markteintritt in Australien und der Erweiterung der Asien- und US-Märkte sollen 2006 auch bestehende europäische Märkte, darunter die Schweiz, mit weiteren LCC penetriert werden. Zurzeit umfasst das LCC-Netzwerk weltweit 560 Reisebüros in 64 Ländern. Die Expansionsplanung sieht vor, im zweiten Halbjahr 2006 die Anzahl an Servicestellen und Standorten in der Schweiz zu erweitern und unter unabhängigen Reisebüros neue Partner zu finden. Zurzeit gibt es je ein Lufthansa City Center in Zürich und in Basel. Anfang Oktober finden Konzeptveranstaltungen mit unabhängigen Reisebüros in den Städten Zürich, Basel und Genf statt.     

HRB