Luna: «Kuoni ist im Service Nummer 1» (Ausgabe 2007-04)

Kuoni-CEO Roberto Luna war per 3. Quartal zufrieden mit dem Geschäftsgang: «Wir hatten ein Umsatzwachstum von 17%, wobei dies die Akquisitionen berücksichtigt; organisch wären es 10% gewesen. Das Retail-Geschäft lief gut, und das Internetgeschäft wuchs, auf tieferem Niveau, um 30%.» Dass Kuoni Margenprobleme hatte, bestreitet Luna nicht und geht im Jahresanfangs-Interview von TRAVEL INSIDE auch

Kuoni-CEO Roberto Luna war per 3. Quartal zufrieden mit dem Geschäftsgang: «Wir hatten ein Umsatzwachstum von 17%, wobei dies die Akquisitionen berücksichtigt; organisch wären es 10% gewesen. Das Retail-Geschäft lief gut, und das Internetgeschäft wuchs, auf tieferem Niveau, um 30%.» Dass Kuoni Margenprobleme hatte, bestreitet Luna nicht und geht im Jahresanfangs-Interview von TRAVEL INSIDE auch auf die Gründe dazu ein.
Obwohl die Jahreszahlen erst im März vorgelegt werden, lässt Luna bereits durchblicken, dass Kuoni Schweiz in den schwarzen Zahlen bleiben wird.