Relaunch von Dornbierer Reisen (Ausgabe 2006-36)

Das Angebot der Hotelplan-Tochter Dornbierer wurde auf den Winter hin gestrafft und der Katalog verjüngt.Hotelplan-TO-Chef Stefan Helsing will Dornbierer besser im Handel positionieren: «Der Kunde sucht heute oft Mehrwert, nicht Masse. Mit Dornbierer haben wir ein Produkt mit einzigartigen Destinationen und Reisen, das in diese Richtung geht. Die Kombination von Natur und Kultur kommt an.

Das Angebot der Hotelplan-Tochter Dornbierer wurde auf den Winter hin gestrafft und der Katalog verjüngt.
Hotelplan-TO-Chef Stefan Helsing will Dornbierer besser im Handel positionieren: «Der Kunde sucht heute oft Mehrwert, nicht Masse. Mit Dornbierer haben wir ein Produkt mit einzigartigen Destinationen und Reisen, das in diese Richtung geht. Die Kombination von Natur und Kultur kommt an. Auf das Dornbierer-Produkt sind wir besonders stolz, denn hier sind wir wirklich Spezialisten.»
Um mehr garantierte Abreisen gewähren zu können, wurde das Sortiment gestrafft. «Wir wollen Dornbierer ganz gezielt im Handel fördern und aktiv verkaufen. Ein hohes Potenzial, hohe Margen und die Tatsache, dass diese Angebote einer intensiven Beratung bedürfen, machen Dornbierer für die Agenten sehr attraktiv», so Helsing.

CP