TO News 3 (Ausgabe 2007-04)

Malta und Italien als Spezialitäten Mit dem neuen Sommer-Katalog «Malta, Italien» will sich FTI Touristik als Spezialist profilieren, so CEO Walter Binggeli. Beispiel: «In Kalabrien sind wir seit zehn Jahren zu Hause.»Auf den total 256 Katalogseiten findet man einige Spezialitäten, so etwa die fünf Hotelanlagen in Kalabrien, die dem Münchner Mutterhaus der Niederlassung in Basel

Malta und Italien als Spezialitäten

Mit dem neuen Sommer-Katalog «Malta, Italien» will sich FTI Touristik als Spezialist profilieren, so CEO Walter Binggeli. Beispiel: «In Kalabrien sind wir seit zehn Jahren zu Hause.»
Auf den total 256 Katalogseiten findet man einige Spezialitäten, so etwa die fünf Hotelanlagen in Kalabrien, die dem Münchner Mutterhaus der Niederlassung in Basel gehören. «Auf Malta bieten wir ein unglaublich reichhaltiges Angebot, das in dieser Form in der Schweiz absolut einmalig ist.»

Moskau neu bei LAL für Russisch

Neben St.Petersburg bietet LAL, die Veranstaltermarke von FTI für Sprachreisen, dieses Jahr erstmals auch Moskau an. Die Sprachschule von Liden & Denz liegt am weissrussischen Bahnhof im Zentrum der Hauptstadt. In total zehn Klassenzimmern werden Kleingruppen und Einzelpersonen
unterrichtet. Ein zweiwöchiger Kurs ist bei LAL ab 772 Euro pro Person buchbar.
Die Schweizer Walter Denz und Sven Liden gründeten vor 15 Jahren ihre erste Sprachschule in St.Petersburg. Das Institut in der Nähe des Newski-Prospekts ist heute die grösste private Sprachschule in Russland. Und vor drei Jahren folgte die Zweigstelle in Moskau. 


Drive FTI mit 60 Ländern

Der aktuelle Katalog von Drive FTI bietet auf über 100 Seiten Mobilität auf fünf Kontinenten an. Neu sind es im Sommer 2007 60 Länder. Tagesaktuelle Preise und Frühbucher-Rabatte sollen die Mietwagenbuchungen gewohnt günstig gestalten.