VUSA mit Kleingruppen-Workshops (Ausgabe 2008-50)

Am 4. Februar 2009 steigt im Mövenpick Zürich-Regensdorf das nächste Visit USA (VUSA) Seminar. Erwartet werden laut VUSA-Chairman Werner Wiedmer rund 50 Aussteller. Die offizielle «featured destination» sind der Bundesstaat Louisiana und dessen touristisches Aushängeschild, die Stadt New Orleans. Ebenfalls einen grösseren Auftritt wird Alaska haben. Der grösste US-Bundesstaat belegt zwei Workshops. Die Workshops werden

Am 4. Februar 2009 steigt im Mövenpick Zürich-Regensdorf das nächste
Visit USA (VUSA) Seminar. Erwartet werden laut VUSA-Chairman Werner
Wiedmer rund 50 Aussteller. Die offizielle «featured destination» sind
der Bundesstaat Louisiana und dessen touristisches Aushängeschild, die
Stadt New Orleans.

Ebenfalls einen grösseren Auftritt wird Alaska haben. Der grösste
US-Bundesstaat belegt zwei Workshops. Die Workshops werden nicht mehr
im Plenum abgehalten, sondern in kleineren Gruppen in getrennten
Räumen. Während die eine Hälfte der Teilnehmer im Marketplace ist, wird
die andere in den Workshopräumen arbeiten. 

Die Zeit pro Workshop wurde auf Wunsch der Präsentatoren verlängert und die Zahl der Workshops reduziert.

Die Zielsetzung punkto Besucher ist laut Wiedmer rund 400, wie im
letzten Jahr. Die Romands werden erneut nicht mit von der Partie sein.
Es werde aber ein eigener USA-Event für die Romandie in Betracht
gezogen.