Welche Spezialisten überzeugen die Reisebüros? (Ausgabe 2011-45)

Die Spezialistenmarken der grossen Schweizer Veranstalter verlieren bei den unabhängigen Retailern an Ansehen. Insbesondere bei den Submarken von Travelhouse befürchten viele Reisebüros, dass die Reorganisation von Hotelplan Suisse einen negativen Einfluss haben werde. Die Ansprüche der Retailer an die Spezialisten sind generell hoch. Gefragt sind insbesondere tadellose Destinationskenntnisse und eine gute Erreichbarkeit, dazu einen vertrauten

Die Spezialistenmarken der grossen Schweizer Veranstalter verlieren bei den unabhängigen Retailern an Ansehen. Insbesondere bei den Submarken von Travelhouse befürchten viele Reisebüros, dass die Reorganisation von Hotelplan Suisse einen negativen Einfluss haben werde. Die Ansprüche der Retailer an die Spezialisten sind generell hoch. Gefragt sind insbesondere tadellose Destinationskenntnisse und eine gute Erreichbarkeit, dazu einen vertrauten und langjährigen Ansprechpartner.