Air Canada sagt ‘thanks’

Gut 80 Partner aus der Reisebranche folgten der Einladung zum Thanksgiving-Event von Air Canada.
Das Air Canada-Team am Thanksgiving Event (vlnr) Mehdi Sentissi, Fabio Bühlmann, Jean-Christophe Hérault

Der traditionelle ‘Thanksgiving-Event’ von Air Canada fand am gestrigen 19. Oktober im ‘Clouds’, zuoberst im Zürcher Prime Tower, statt. Dabei ging es dem Verkaufsteam von Air Canada, bestehend aus Jean-Christophe Hérault, Regional Sales Manager DACH und Osteuropa, Mehdi Sentissi, Country Manager Switzerland, und Fabio Bühlmann, Sales Account Executive, vor allem darum, sich für die Zusammenarbeit zu bedanken.

Das Team freute sich nach der Corona-Zeit wieder so zahlreich erschienene Partner aus der Reisebranche begrüssen zu können. Gemäss Fabio Bühlmann hätten gerne noch mehr Agentinnen und Agenten teilgenommen, der Platz im Clouds war jedoch beschränkt.

Die Gäste unterhielten sich bei kanadischem Bier, Wein und einem ‘Flying Dinner’ mit kanadischen Spezialitäten und freuten sich auf den üblichen Wettbewerb. In einer Video-Einspielung erklärte Air Canada CEO Michael Rousseau die Anstrengungen der Airline bezüglich der bis 2050 angestrebten Klimaneutralität.

Mehdi Sentissi erläuterte den Winterflugplan ab Zürich mit einem täglichen Flug nach Toronto mit der B-787 Dreamliner und fünf wöchentlichen Flügen ab Genf nach Montreal mit dem A-330.

Die Gewinner Robin Engel (2. v.r.), Alex Baas (3. v.l.) und Julian Treichler (1. v.l.) (zVg)
Die Wettbewerbsgewinner

Zwei Flugtickets in Economy Klasse auf dem ganzen Streckennetz von Air Canada gewann Robin Engel.

Alex Baas gewann ein Air Canada – Dreamliner-Modell und Julian Treichler einen Reiseadapter.

Hans-Peter Brasser