900 Branchenprofis am TTW Romandie

Der Westschweizer Branchenevent war ein Erfolg – auch dank den neuen Asia und Indian Ocean Workshops.

Schöner Erfolg für den TTW Romandie: Knapp 900 Teilnehmer waren am letzten Mittwoch und Donnerstag im Mövenpick Hotel Lausanne-Ouchy am grössten B2B-Branchenevent der Westschweiz dabei. So viele waren es noch nie, seit sich der TTW Romandie in Lausanne installiert hat. Gut angekommen sind dabei auch der Asia Workshop sowie der Indian Ocean Workshop. Beide Events wurden erstmals durchgeführt und fanden jeweils am Morgen vor dem eigentlichen TTW statt. Beide Male waren knapp 100 Teilnehmer dabei, welche die Präsentationen der Spezialisten-TOs verfolgten.

Mehr zum TTW Romandie lesen Sie in sowohl in der nächsten deutsch- als auch französischsprachigen Version von TRAVEL INSIDE.

Die besten Bilder des Events: