Auch Karin Bachmann verlässt Knecht Reisen

Der Veranstalter hat im Nordamerika- und Schneesportbereich einen weiteren Abgang zu verzeichnen.
Karin Bachmann

Knecht Reisen muss im Bereich Nordamerika und Wintersport einen weiteren Abgang hinnehmen: Karin Bachmann wird das Unternehmen per Ende Jahr verlassen. Bachmann war im April 2016 von TUI Suisse kommend zu Knecht Reisen gestossen und hatte damals eine neu geschaffene Position im «Project and Product Development» in der USA- und Kanada-Abteilung übernommen. Sie war zudem in den letzten eineinhalb Jahren die Assistentin von Kenny Prevost, der aus Zürich heraus das Schneesportprodukt Powder Dreams verantwortete.

Nachdem in diesem Sommer mit Prevost und Marc Fraefel gleich zwei Schneesport-Spezialisten kündigten und zu Hotelplan Suisse wechseln, wurde der Bereich reorganisiert. In diesem Rahmen hätte Bachmann als Coordinator Operations nach Kloten ins Sportreisen-Team von Cyrill Zimmermann wechseln sollen. Eine Nachfolgelösung für Bachmann wird nun in Angriff genommen, wie CEO Marcel Gehring auf Anfrage mitteilt. (SJ)