Boris Raoul wird Chef der Invia Group Germany

Er leitete zwei Jahre lang Unister und war zwölf Jahre bei der FTI Group tätig.

Boris Raoul ist ab September der neue Chief Executive Officer der Invia Group Germany. Das teilt die Invia Group mit. Das Unternehmen ist im Besitz des tschechischen Investors Rockaway Capital. Dieser stieg Ende 2016 bei der insolventen Unister-Gruppe ein.

Raoul ist kein Unbekannter, leitete er doch zwei Jahre lang Unister Travel, Ende März 2016 schied er aus dem Unternehmen aus. Zwölf Jahre lang war er zudem bei der FTI Group tätig, zuletzt als COO. In Leipzig wird Raoul auch als CEO der Invia Travel Germany GmbH fungieren und somit die Geschäftsführung um Stephan Wiese (COO), Tobias Walther-Merkwitz (CFO) Nikolaus Pauseback als Chief Commercial Officer (CCO) ergänzen.

Nebst seinem Posten als CEO der Invia Group Germany wird Raoul zudem auch als COO der gesamten Invia Group amten.