FTI sorgt für kühlen Kopf an heissem Tag

Das Langstreckenteam brachte News und Glacés in die Reisebüros.
V.l.: Nina Hess, Lani De Melo, Kevin Schmidli und TI-Redaktor Markus Fässler bei der feierlichen und überhaupt nicht gestellten Glacé-Übergabe. © TRAVEL INSIDE

Das Timing hätte nicht besser sein können: Am Mittwochnachmittag, als die Hitze in den nicht-klimatisierten Büros von TRAVEL INSIDE und wohl auch vieler Reisebüros bedrohliche Ausmasse annahm, erschien das FTI-Team und brachte Linderung in Form von kühlen Glacés. Kevin Schmidli, Nina Hess und Lani De Melo brachten nebst der Erfrischung auch die News und Highlights aus dem Winterprogramm 2018/19 mit, insbesondere für die Langstrecke.

So wusste Hess zu berichten, dass das Angebot auf Sansibar ausgebaut, zwei Kenia-Safaris mit brandneuen Zügen und eine Küstensafari von Mombasa bis Sansibar ins Programm aufgenommen wurden. De Melo hob im Indischen Ozean die neuen «Familymoons» hervor, sprich Honeymoons inklusive Kinder, die neuen Malediven-Hotels Lux North Male und das Dreisterne-Haus Innahura sowie die neuen Rundreisen im Norden von Sri Lanka.

Die kompletten Winter-News hat FTI bereits vor einigen Tagen kommuniziert. (SJ)