Manta und Kontiki luden zur Geburtstagsparty ein

Die Reiseveranstalter feierten ihr 40-jähriges Bestehen mit vielen Gästen.
Thomas Meier, Geschäftsführer Manta, und Jonas Gobeli, Verkaufsleiter Kontiki, begrüssen die Gäste.

Manta und Kontiki hatten anlässlich ihres 40-jährigen Geburtstags zu einer Party in der Bananenreiferei in Zürich geladen. Die grossräumige Location mit Terrasse passte perfekt zur Stimmung und dem warmen Sommerabend. Zahlreiche Gäste aus der Reisebranche und verwandten Bereichen liessen sich die Party nicht entgehen und feierten mit den Veranstaltern.

Mit leckerem Fingerfood und kühlen Drinks liess es sich gut feiern. Thomas Meier von Manta bedankte sich bei der Ansprache bei allen Besuchern: «Alle haben zum Erfolg beigetragen. Nun möchten wir mit allen feiern. Insbesondere möchte ich unseren Partner Edelweiss herausstreichen». Auch Jonas Gobeli von Kontiki bedankt sich bei den Gästen und hat Pläne für die Zukunft: «Wir möchten auch in den nächsten 40 Jahren neue Sachen anpacken.» Für zwei Partygäste gab es zudem jeweils eine Reise zu gewinnen. Ein Mal in finnisch Lappland und ein Mal in den Malediven. (MAZ)