Neue Projektmanagerin bei Schmid Pelli & Partner

Jacqueline Fasel ist per 1. Februar 2022 Nachfolgerin von Melanie Gubser.
Foto: zVg

Die gebürtige Fribourgerin Jacqueline Fasel (30) tritt damit Nachfolge von Melanie Gubser an, die per ersten März die Geschäftsleitung der RigiPlus AG übernimmt. «Wir sind froh, dass wir aus den zahlreichen Bewerbungen mit Jacqueline unsere Wunschkandidatin rekrutieren konnten», sagt Tiziano Pelli, Geschäftsführer von Schmid Pelli & Partner.

Die ausgebildete Hotelfachfrau und Betriebswirtschafterin wird in ihrer Funktion die Geschäftsstellen des Verbandes Schweizer Tourismusmanager (VSTM) und der Responsible Hotels of Switzerland unterstützen sowie in weiteren Projekten mitarbeiten.

Fasel komplettiert das Team von Schmid Pelli & Partner als Hotelspezialisitin und Betriebswirtschafterin. Über drei Jahre hat sie als Geschäftsführerin das Hotel Taverna in Tafers geführt. Dort verantwortete sie den Umbau und die Neueröffnung des Hotels und Restaurants.

Jacqueline Fasel absolvierte ihren Bachelor an der renommierten École hôtellière de Lausanne und hat kürzlich den MBA an der Uni St. Gallen abgeschlossen. «Ich freue mich riesig, ab Februar ein Teil von Schmid Pelli & Partner zu sein und das Team bei spannenden Projekten zu unterstützen», sagt Fasel.

Sie wird in ihrer Funktion die Geschäftsstellen des Verbandes Schweizer Tourismusmanager (VSTM) und der Responsible Hotels of Switzerland unterstützen sowie in weiteren Projekten mitarbeiten. (MICE-tip)