Rally durch die wunderbare Welt der Bahamas

18 Reisebüroteams entdeckten die Bahamas.

Anfangs Dezember waren 18 Reisebüroteams aus der DACH-Region auf einer besonderen Entdeckungsreise auf den Bahamas – darunter auch Kajta Canonica, Jamins Roth und Marina Fiegle für Kuoni sowie Flavia Jäger, Marcos Lourenço und Tanja Rösti für Hotelplan. Unter dem Hashtag Mybestbhamasmoment posteten die Teams fleissig ihre Eindrücke der Karibikdestination. Bei der Out Island Challenge mussten die Gruppen verschiedene Fragen lösen und sich selbstständig auf die Reise durch das Inselarchipel machen. Den Marketing-Jackpot von EUR 15‘000 hat das FTI-Team aus Deutschland gewonnen, knapp vor dem Team von Hotelplan. «Das Kuoni-Team hatte sich eine wunderbare Geschichte überlegt – Mr. Pineaplle hat sie über Eleuthera geführt … Warum Mr. Pineapple? Die Ananas wird auf Eleuthera gezüchtet und ist das Symbol für Gastfreundschaft auf den Bahamas», berichtet Organisatorin Claudia Majunke von Majunke International Sales, welche die Bahamas vertritt. (TI)