Roberto Delvecchio übernimmt bei Hertz von Markus Thiem

Wechsel bei Hertz Schweiz ab Januar 2022: Delvecchio übernimmt die Rolle des Geschäftsführers.
Roberto Delvecchio, Markus Thiem © Hertz

Markus Thiem, Geschäftsführer von Hertz Schweiz, hat sich entschieden, das Unternehmen auf Ende Dezember 2021 zu verlassen. Ab Januar 2022 übernimmt Roberto Delvecchio.

Delvecchio gehört bereits seit 15 Jahren zur Hertz-Familie und hat in dieser Zeit mehrere verantwortungsvolle Positionen besetzt. Zuletzt fungierte er als Director Sales & Marketing.

In den vergangenen zehn Jahren konnte sich die Herold Fahrzeugvermietung AG, eine Tochter der Emil Frey Gruppe, als Schweizer Landes-Lizenznehmerin von Hertz International unter der Leitung von Markus Thiem als Mobilitätsdienstleisterin etablieren. Nun hat sich Markus Thiem dazu entschieden, die Leitung abzugeben und «eine neue Lebensphase ausserhalb des Unternehmens zu beginnen», heisst es in der Medienmitteilung von Hertz Schweiz. (TI)