Spektakel bei den Swiss Travel Awards

Schwerstarbeit für die Lachmuskeln: Starbugs Comedy tritt an der Awards Night auf.
© Starbugs Comedy

Am Donnerstag, 26. Oktober 2017, ist es soweit: Anlässlich der Awards Night des Swiss Travel Day werden zum vierten Mal die Swiss Travel Awards in zehn Kategorien sowie zum elften Mal der Travel Personality Award verliehen. Der Event, organisiert von TRAVEL INSIDE und unterstützt durch den Presenting Sponsor Allianz Global Assistance, findet erstmals in der neuen Location Stage One in Zürich Oerlikon statt.

Durch den Abend führt die bekannte TV-Moderatorin Claudia Lässer. Ein fulminantes Spektakel verspricht der Show Act: Starbugs Comedy gilt als die erfolgreichste Schweizer Comedy-Show. Die drei Komiker sind seit Jahren international erfolgreich. Mit ihrer Mischung aus Tanz, Akrobatik und Comdey haben sie sich von New York bis Tokio in die Herzen des Publikums gespielt. Ihr neues Programm «Crash Boom Bang», mit dem sie noch immer auf Tournee sind, ist erfrischend, verrückt und lustig. Gastspiele in über dreissig Ländern, eine Tournee mit dem Circus Knie, mehr als dreissig TV-Shows und unzählige Preise sprechen für sich. Am internationalen Festival von Monte Carlo wurde das Trio mit Fabian Berger, Martin Burtscher und Wassilis Reigel bereits vierfach ausgezeichnet.

Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket für die Awards Night hier.