Weber zurück in der Schweiz

Herbert Weber hat die Agentur HFW Services zur Erbringung von Dienstleistungen im Bereich Tourismus gegründet.
Herbert Weber

Herbert Weber ist in die Schweiz zurückgekehrt und hat Anfang Jahr die Agentur HFW Services gegründet, deren Zweck laut Handelsregister die Erbringung von Dienstleistungen im Bereich Tourismus, insbesondere von Beratungsleistungen und Mandatsvertretungen, ist. Weber hat wieder sein altes Büro an der Militärstrasse in Zürich bezogen, nachdem er 2011 nach Dubai ausgewandert und dort als Managing Director United Arab Emirates beim DMC Arabian Trails tätig war. Bis Ende 2010 war Weber Senior Product Manager Arabia von Soleytours bei Hotelplan Suisse. Er war seit Beginn der Reisebaumeister- und später Travelhouse-Gruppe für das Unternehmen tätig und unter anderem für den Auf- und Ausbau von Falcontravel verantwortlich.