Wodl gibt Swiss-Regionalleitung in Österreich ab

Der 38-Jährige wechselt nach Zagreb und übernimmt dort die Verkaufs- und Marketingaktivitäten der Lufthansa Group für Slowenien, Kroatien, Bosnien, Serbien und Montenegro.
Bernhard Wodl

Bernhard Wodl verantwortet ab April in Zagreb sämtliche Verkaufs- und Marketingaktivitäten des Lufthansa-Konzerns in den Märkten Slowenien, Kroatien, Bosnien sowie Serbien und Montenegro. Zuvor war er sechs Jahre lang Direktor Österreich, Zentral- und Osteuropa für die Swiss. Davor war der 38-Jährige in verschiedenen Positionen für Lufthansa tätig, u. a. in der Business Development Unit. Seine Stelle in Wien bleibt zunächst unbesetzt. Ab 2017 soll dann für die DACH-Länder eine neue Struktur geschaffen werden, zurzeit werden die Prozesse und Strukturen innerhalb der Lufthansa Group analysiert.