Zypern sagte mit einem Lunch Danke schön

Die Fremdenverkehrszentrale Zypern lud ihre Partner zum Dankeschön-Lunch ins Hotel Widder in Zürich ein.
Die Cyprus Tourism Organisation (CTO), bestehend aus (v.l.) Georgios Papantoniou, Constantia Wenger und Alexandra Held aus dem Büro Schweiz, sowie CTO-Generaldirektor Marinos Menelaou.

Letzte Woche Dienstag lud die Fremdenverkehrszentrale Zypern ihre Partner zum Dankeschön-Lunch ins Zürcher Hotel Widder ein. Die 13 TO-Vertreterinnen und -Vertreter – auch hier gab es Krankheitsmeldungen –, wurden insbesondere von Marinos Menelaou, seit rund einem Monat neuer Generaldirektor der Cyprus Tourism Organisation (CTO), begrüsst. Auch er bedankte sich neben CTO-Schweiz-Direktor Georgios Papantoniou für die gute Zusammenarbeit, ohne die die erfreulichen Zuwächse an Schweizer Einreisen nicht möglich wären.