Cytric für Corporate-Kunden von AF-KLM

So kommt Amadeus Technologie zu den Firmenkunden.
©Air France – KLM Group

Air France-KLM stellt seinen direkten Firmenkunden sein Cytric-Portfolio zur Verfügung. Damit wird die Airline-Gruppe die Amadeus-Technologie in ihr Online-Firmentool Blueconnect integrieren, das Firmenkunden den Zugang zu «dynamischeren und personalisierten Buchungsoptionen» ermöglicht, die den Reiserichtlinien des Portals entsprechen, wie Amadeus mitteilt.

Air France-KLM wird auch in der Lage sein, seinen Firmenkunden andere Optionen aus dem Amadeus-Portfolio anzubieten, darunter Cytric Expense und Cytric Easy, das in die Microsoft-Produktsuite eingebettete Reise- und Spesenprogramm. Amadeus bietet sienerseits einen Schulungs- und Zertifizierungsprozess für Air France-KLM an, so dass die Teams von Air France-KLM neue Benutzer bei der Implementierung von Cytric unterstützen können, so Amadeus.

Air France-KLM ist der erste Airline-Partner, der mit Amadeus unterzeichnet hat, um das Cytric-Portfolio für Firmenkunden anzubieten. Die Gruppe «ist in diesem Bereich führend, und wir hoffen, dass andere Fluggesellschaften in naher Zukunft ähnliche Schritte unternehmen werden», so Rudy Daniello, EVP von Amadeus Cytric Solutions.

(Business Traveltip)

Business Traveltip News

Business Traveltip News

Die Business Traveltip News erscheinen jeden Mittwoch und liefern Ihnen schnell und umfassend die wichtigsten News aus der Businesstravel-Welt.

Email Address